Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Unfall mit Motorradfahrer

Apolda:

Am 06.06.2024 gegen 16:00 Uhr kam es in Apolda zu einem Verkehrsunfall. Ein 41-jähriger Motorrad-Fahrer befuhr die Erfurter Straße stadteinwärts, als ein 40-jähriger mit seinem Pkw aus Richtung Erfurter Straße stadtauswärts auf die Heinrich-Heine-Straße nach links abbiegen wollte, missachtete dieser die Vorfahrt des 41-jährigen und touchierte diesen. Der Motorrad-Fahrer stürzte und erlitt Schürfwunden. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Robert-Koch-Krankenhaus verbracht. Es kam zu Schäden an beiden Fahrzeuge in Höhe von insgesamt ca. 11.000 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5796087

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Unfall mit Motorradfahrer

Presseportal Blaulicht
×