Blaulicht Bericht Nordhausen: Motorrad kollidiert mit Pkw – Motorradfahrer verletzt

Mühlhausen:

In der Wagenstedter Straße ereignete sich am Freitagvormittag ein Verkehrsunfall bei dem ein Motorradfahrer verletz wurde. Warum es zum Unfall kam muss noch geklärt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Unfallbedingter Sachschaden. Zur Versorgung der Verletzungen wurde ein Rettungswagen an die Unfallstelle gerufen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5796426

Blaulicht Bericht Nordhausen: Motorrad kollidiert mit Pkw – Motorradfahrer verletzt

Presseportal Blaulicht
×