Blaulicht Bericht Nordhausen: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Mühlhausen:

Auf der Wanfrieder Landstraße ereignete sich am Donnerstag gegen 17.10 Uhr ein Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Aufgrund eines Fehlers beim Abbiegen kam es zum Frontalzusammenstoß, wobei zwei Insassen des vorfahrtsberechtigten Fahrzeugs verletzt worden sind. Bis etwa 19.00 Uhr war die Bundesstraße 249 voll gesperrt. Die Polizeiinspektion Unstrut-Hainich hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5796409

Blaulicht Bericht Nordhausen: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
×