Blaulicht Bericht Nordhausen: Auseinandersetzung auf Parkplatz

Heilbad Heiligenstadt:

Auf dem Parkplatz eines Marktes in der Nordhäuser Straße kam es am Donnerstag gegen 21.30 Uhr zu einem Einsatz für die und den Rettungswagen. Hier gerieten mehrere Personen in einen Streit, der aufgrund einer zuvor stattgefundenen Sachbeschädigung in eine handfeste Zwistigkeit gipfelte. Einer der Beteiligten, der zunächst flüchtig war, konnte im Umfeld des Marktes aufgegriffen werden. Diese befand sich in einem Ausnahmezustand, sodass er im Anschluss in eine Spezialklinik für psychosomatische Krankheiten gebracht wurde. Zuvor widersetzte er sich den Maßnahmen der Polizei.

Gegen einen anderen der Streitparteien bestand ein Haftbefehl. Zur Vollstreckung wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5796404

Blaulicht Bericht Nordhausen: Auseinandersetzung auf Parkplatz

Presseportal Blaulicht
×