Blaulicht Bericht Osnabrück: Osnabrück: Verkehrsunfall auf der Pagenstecherstraße- Motorradfahrer schwer verletzt

Osnabrück:

Am Freitagmorgen gegen 09.35 Uhr kam es auf der Pagenstecherstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Der 32-jährige Motorradfahrer befuhr die Pagenstecherstraße in Richtung stadtauswärts. An der Kreuzung zur Straße An der Bornau fuhr er bei rot zeigender Ampel in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte mit einem von rechts kommenden bevorrechtigten 65- jährigen Opelfahrer.

Der Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Der Autofahrer blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Maike Elixmann
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os..niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5796521

Blaulicht Bericht Osnabrück: Osnabrück: Verkehrsunfall auf der Pagenstecherstraße- Motorradfahrer schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×