Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Medieninformation der LPI Jena, ID Jena

Jena:

Vermisste Jugendliche zurückgekehrt

Die seit Samstag dem 01.06.2024 in Jena vermisste Jugendliche Sophie S.

ist nach fast einer Woche Abwesenheit wieder zurückgekehrt. Nach erfolgter Öffentlichkeitsfahndung gab es mehrere Hinweisgeber, welche die Jugendliche gesehen haben wollen. Schließlich konnte diese im Bereich Hessen lokalisiert und kontaktiert werden. Sophie hatte sich aus eigenen Stücken aus Jena entfernt. Gründe für ihr Fortgehen wollte sie nicht angeben. Mit Hilfe von Erziehungsberechtigten konnte Sophie am heutigen Tage zurück nach Jena gebracht werden. Die Öffentlichkeitsfahndung wird hiermit eingestellt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Jena
Telefon: 03641 811123
E-Mail: dsl.id.lpi.jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5796569

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Medieninformation der LPI Jena, ID Jena

Presseportal Blaulicht
×