Blaulicht Bericht Freiburg: Folgemeldung zu: Malterdingen: Vermisstenfahndung nach 79-jährigem Mann -hier: Rücknahme …

Freiburg:

Der Vermisste wurde am 08.06.2024 gegen 19 Uhr in kritschem Zustand aufgefunden. Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte der Mann im Bereich des Leoboldkanals zwischen Weisweil und Oberhausen am Boden liegend aufgefunden werden.

Er wurde in eine Klinik eingeliefert.

Die Medienschaffenden werden gebeten, das Bild sowie personenbezogene Daten nicht weiter zu verwenden.

ts

Ursprungsmeldung:

Die sucht nach einem vermissten 79-jährigen Mann aus Malterdingen. Er verließ gestern gegen 09.00 h seine Wohnung, welche er mit seiner Ehefrau bewohnt, zu einem längeren Spaziergang. Zuletzt gesehen wurde er um die Mittagszeit im Bereich der Bundesstraße 3 auf Höhe des Sportplatzes in Kenzingen.

Bekannte Hinwendungsorte des Mannes wurden mit negativem Ergebnis überprüft.

Die bislang durchgeführten Suchmaßnahmen, welche mit Unterstützung von Man-Trailern der Rettungshundestaffel und des Polizeihubschraubers erfolgten, waren erfolglos. Da eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden kann, bittet die Polizei um Mitfahndung der Öffentlichkeit.

Personenbeschreibung:

165 cm groß, Mitteleuropäisches Erscheinungsbild, lichtes Haar, trägt eine blaue ¾ Hose, ein braunes Polo-Shirt und eine graue Mütze.

Hinweise über den Verbleib der vermissten Person bitte an die Kriminalpolizei Freiburg unter 0761/882 2880.

ts

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5796885

Blaulicht Bericht Freiburg: Folgemeldung zu: Malterdingen: Vermisstenfahndung nach 79-jährigem Mann -hier: Rücknahme …

Presseportal Blaulicht
×