Blaulicht Bericht Jena/Weimar: 25-Jähriger aus Klinikum Weimar vermisst

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: 25-Jähriger aus Klinikum Weimar vermisst

Weimar:

Seit Samstagabend wird der 25-jährige Ilias Saka aus Jena vermisst. Dieser befand sich im Klinikum Weimar in Behandlung und wurde dort zuletzt gegen 22 Uhr gesehen. Der Vermisste ist 1,75m groß, schlank, hat kurze dunkle Haare sowie einen Kinn- und Oberlippenbart. Er trägt eine schwarze Windjacke mit weißen Streifen, schwarze Jogginghose und eine schwarze Umhängetasche. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet. Sachdienliche Hinweise zu seinem Aufenthalt bitte an die PI Weimar unter 03643/8820.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Weimar
Telefon: 03643 8820
E-Mail: dgl.pi.weimar@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Bildquelle: Bild des Vermissten
Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5796921
×