Blaulicht Bericht Offenburg: Hügelsheim – Tödlicher Verkehrsunfall

Hügelsheim:

Am Samstagabend, gegen 22:30 Uhr kam es auf der K3731 zu einem Verkehrsunfall bei dem ein 25-jähriger E-Scooter-Fahrer tödliche Verletzungen erlitt. Der Fahrer des E-Scooter fuhr entlang der Kreisstraße, von Hügelsheim kommend in Fahrtrichtung Sinzheim, auf dem dortigen Fuß- und Radweg. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er ins Straucheln, stürzte und zog sich hierbei so schwere Verletzungen zu, dass er diesen noch vor Ort erlegen ist. Die Kreisstraße war während der Unfallaufnahmen voll gesperrt. Ein Großaufgebot an Rettungskräften und der eilten zum Unfallort. Für den 25-jährigen kam jedoch jede Hilfe zu spät. Die weiteren Ermittlungsen zum Unfallhergang werden durch die Verkehrspolizeiinspektion Baden-Baden geführt. Zeugen, die sachdienlichhe Angaben machen können, sollen sich unter der Telefonnummer: 07221/680420 melden./AFK

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1410
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5796926

Blaulicht Bericht Offenburg: Hügelsheim – Tödlicher Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
×