Blaulicht Bericht Nordhausen: Heu in Brand gesetzt

Etzleben:

Am Sonntag, den 09.06.2024, gegen 02.10 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Wiesenbrand entlang des Radweges in Etzleben mitgeteilt. Durch die Freiwillige Feuerwehr wurde vor Ort festgestellt, dass ein Heuschwad von ca. 20 m Länge brennt. Eine Selbstentzündung wurde durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr jedoch ausgeschlossen, weshalb der Verdacht besteht, dass durch unbekannte Täter der Heuschwad in Brand gesetzt wurde. Hinweise zum Tathergang nimmt die PI Kyffhäuser unter der Telefonnummer 0361/574365023 gern entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Kyffhäuser
Telefon: 0361 5743 65 100
E-Mail: pi.kyffhaeuser@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5796961

Blaulicht Bericht Nordhausen: Heu in Brand gesetzt

Presseportal Blaulicht
×