Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Geldbörse bei Einkauf gestohlen

Stadtroda:

Samstagvormittag gegen 10:30 Uhr wurde einer 65-jährigen Geschädigten ihre Geldbörse bei einem Einkauf in einem Supermarkt in der Heinrich-Heine-Straße in Stadtroda entwendet. Ein bislang unbekannter Beschuldigter gelangte unbemerkt an das Beutegut. Neben Bargeld und verschiedenen persönlichen Dokumenten konnte er so auch die EC-Karte stehlen. Mögliche Zeugen können sich an die hierzu ermittelnde Polizeiinspektion Saale-Holzland unter der Rufnummer 036428-640 wenden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Saale-Holzland
Telefon: 036428 640
E-Mail: dsl.pi.saale-holzland@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5796970

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Geldbörse bei Einkauf gestohlen

Presseportal Blaulicht
×