Blaulicht Bericht Nordhausen: Ladendieb auf Reisen

Heiligenstadt:

Am Samstagabend wurde in einem Einkaufsmarkt an der Sperberwiese in Heiligenstadt ein 53jähriger Mann beim Ladendiebstahl erwischt. Dieser strebte die Aneignung von einer Weinflasche und Abpackung mit Heringsfilet im Wert von 5,38 Euro an. Während der Anzeigenaufnahme wurde bekannt, dass derselbe Mann bereits am Morgen in Mühlhausen

beim Ladendiebstahl ertappt wurde. Die Fahrt mit dem Zug von Mühlhausen nach Heiligenstadt vollzog dieser ohne gültigen Fahrschein. Ermittlungsverfahren wegen Ladendiebstahl und Erschleichen von Leistungen wurden eingeleitet.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Eichsfeld
Telefon: 03606 6510
E-Mail: pi.eichsfeld.dsl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5797208

Blaulicht Bericht Nordhausen: Ladendieb auf Reisen

Presseportal Blaulicht
×