Blaulicht Bericht Nordhausen: Hecke in Brand geraten

Bad Frankenhausen:

und Feuerwehr kamen am Sonntag in Bad Frankenhausen zum Einsatz. Dort war kurz nach 16 Uhr eine Hecke in Brand geraten, als ein Mann mit einem Gasbrenner Unkraut vernichtete. Die Hecke brannte über eine Länge von etwa zehn Metern vollständig ab. Durch das Feuer wurden auch eine Dachrinne sowie Dachziegeln in Mitleidenschaft gezogen. Als der 70-Jährige das Feuer eigenständig löschen wollte, wurde er leicht verletzt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5797492

Blaulicht Bericht Nordhausen: Hecke in Brand geraten

Presseportal Blaulicht
×