Blaulicht Bericht Nordhausen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Nordhausen:

Bei einem Verkehrsunfall ist am Sonntagnachmittag, gegen 14.15 Uhr, ein Motorradfahrer in Nordhausen schwer verletzt worden. Der 54-Jährige befuhr den Darrweg in Richtung Kasseler Landstraße. Vor dem Motorrad fuhr ein weiteres Fahrzeug sowie ein Lkw. Ersten Ermittlungen zufolge befand er sich in einem Überholvorgang, als es zur Kollision mit dem Lkw kam, der in gleicher Richtung fuhr und nach links in eine Seitenstraße abbiegen wollte. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Straße musste vorübergehend voll gesperrt werden. Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5797490

Blaulicht Bericht Nordhausen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×