Blaulicht Bericht Suhl: Erheblicher Schaden

Zella-Mehlis:

Ein zunächst unbekannter Autofahrer befuhr Sonntagvormittag die Alte Straße in Zella-Mehlis. Aus ungeklärten Gründen kam er von der Fahrbahn ab und krachte in einen ordnungsgemäß geparkten Pkw am Straßenrand. Er beschädigte das Fahrzeug ganz erheblich im Heckbereich und ohne sich um den Unfallschaden zu kümmern, fuhr er weiter. Zeugen bemerkten den Vorfall, eilten dem Flüchtigen nach und konnten ihn in der Nähe des Friedhofes feststellen und dazu bewegen, zurück zur Unfallstelle zu fahren. Die nahm die Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht gegen den 86-jährigen Mann auf. Ein Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro entstand.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Julia Kohl
Telefon: 03681 32 1503
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5797651

Blaulicht Bericht Suhl: Erheblicher Schaden

Presseportal Blaulicht
×