Blaulicht Bericht Offenburg: Willstätt – Trunkenheit am Steuer

Willstätt:

Am Sonntagabend wurde ein 37-jähriger Audi-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle, auf der B28 in Richtung Appenweier auf Höhe der Anschlussstelle Kork, unterzogen. Hierbei konnten die Beamten des Polizeireviers Kehl deutlichen Alkoholgeruch bei dem Mann wahrnehmen, woraufhin ein Atemalkoholtest durchgeführt wurde. Dieser ergab einen Wert von 1,3 Promille. Der 37-Jährige wurde zur Blutentnahme auf das Polizeirevier gebracht, die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5797735

Blaulicht Bericht Offenburg: Willstätt – Trunkenheit am Steuer

Presseportal Blaulicht
×