Blaulicht Bericht Freiburg: Laufenburg: Jugendlicher auf Moped und Kind auf Fahrrad stoßen zusammen – Kind leicht …

Freiburg:

Am Sonntag, 09.06.2024, kurz vor 16:30 Uhr, sind in Laufenburg-Hochsal ein jugendlicher Mopedfahrer und ein fahrradfahrendes Kind zusammengestoßen. In einem Kurvenbereich in der Hochsaler Straße waren sich der 15-jährige mit einem Kleinkraftrad und der 11-jährige Junge mit dem Fahrrad entgegengekommen und kollidiert. Während der Jugendliche unversehrt blieb, stürzte das Kind auf die Straße und verletzte sich dabei leicht. Mit dem Rettungsdienst kam der Junge in ein Krankenhaus. Die beiden Fahrzeuge wurden nur leicht beschädigt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5797857

Blaulicht Bericht Freiburg: Laufenburg: Jugendlicher auf Moped und Kind auf Fahrrad stoßen zusammen – Kind leicht …

Presseportal Blaulicht
×