Blaulicht Bericht Freiburg: Laufenburg: Auseinandersetzung in Gaststätte

Freiburg:

In einer Gaststätte in Laufenburg kam es in der Nacht auf Sonntag, 09.06.2024, gegen 03:00 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Ein 18-jähriger soll dabei eine Flasche auf den Kopf bekommen haben. Der verletzte Mann wurde vom Rettungsdienst versorgt. Zwei Beteiligte flüchteten noch vor Eintreffen der Einsatzkräfte. Insgesamt dürften fünf Personen involviert gewesen sein. Neben Rettungsdienst und Landespolizei unterstützte auch die Bundespolizei die Einsatzmaßnahmen. Die weiteren Ermittlungen hat der Polizeiposten Laufenburg (Kontakt 07763 9288-0) übernommen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5797841

Blaulicht Bericht Freiburg: Laufenburg: Auseinandersetzung in Gaststätte

×