Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Unbekannte Person zündelt in Einkaufsmarkt – Polizei bittet um Hinweise!

Freiburg:

Am Samstagabend, 08.06.2024, soll eine unbekannte Person in einem Einkaufsmarkt in Obersäckingen gezündelt haben. Gegen 20:50 Uhr war die vom Personal verständigt worden. Zwei Brandstellen waren entdeckt worden. In der Damentoilette brannte Klopapier, in einem Regal Papierservietten. Da die Feuer schnell entdeckt wurden, kam es zu keinen nennenswerten Sachschäden. Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen und bittet verdächtige Beobachtungen am Samstagabend in diesem Einkaufsmarkt zu melden (Kontakt 07761 934-500).

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5797831

Blaulicht Bericht Freiburg: Bad Säckingen: Unbekannte Person zündelt in Einkaufsmarkt – Polizei bittet um Hinweise!

Presseportal Blaulicht
×