Blaulicht Bericht Mannheim: Heidelberg: E-Bikes von Fahrradträger entwendet

Heidelberg:

Zu einem nicht näher bestimmbaren Zeitpunkt zwischen Samstagabend und Sonntagfrüh entwendete eine unbekannte Täterschaft zwei hochwertige E-Bikes.

Der 56-jährige Besitzer hatte die beiden Räder am Samstag gegen 22 Uhr auf den Fahrradträger seines im Czenryring geparkten Autos gehoben und dann mit einem Schloss gesichert. Als er am Sonntag gegen 07:30 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, musste er feststellen, dass die unbekannte Täterschaft das Schloss aufgebrochen und die Fahrräder gestohlen hatte. Der Schaden wir auf über 4.000 Euro geschätzt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Mitte unter der Telefonnummer 06221-1857-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Philipp Kiefner
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5797947

Blaulicht Bericht Mannheim: Heidelberg: E-Bikes von Fahrradträger entwendet

Presseportal Blaulicht
×