Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Wer erkennt das Fahrrad? – Eigentümer gesucht

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Wer erkennt das Fahrrad? – Eigentümer gesucht

Jena:

Im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes wurde am 01.05.2024 gegen 01:40 Uhr in der Paradiesstraße ein lilafarbenes Damenrad der Marke Kalkhoff sichergestellt. Der damalige Fahrer des Rades war kein rechtmäßiger Benutzer, sondern ein Dieb. Dieser hatte das Fahrrad kurz zuvor entwendet und geriet dann in eine polizeiliche Kontrolle. Die sucht nun nach dem Eigentümer des Rades. Wer sein Fahrrad erkennt, sollte einen Nachweis, der das Eigentumsverhältnis beweist, vorlegen können. Die Polizei in Jena kann über die Rufnummer 03641 810 oder per E-Mail id.lpi.jena@polizei.thueringen.de erreicht werden. Für eine Zuordnung bitte das Aktenzeichen 0120737/2024 angeben.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Bildquelle: Foto des Fahrrades
Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5797980
Presseportal Blaulicht
×