Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Mutwillige Sachbeschädigung an der Tür

Saale-Holzland-Kreis:

Eisenberg: Unter Einfluss einer hohen Menge Alkohol und gesteuert durch eigene Aggressionen, beabsichtigte am frühen Montagmorgen ein 61-Jähriger eine Bekannte in der Rosa-Luxemburg-Straße aufzusuchen. Mutwillig schlug er mehrfach gegen ihre Wohnungstür, sodass diese einen Schaden annahm. Vor Eintreffen der flüchtete der Mann, der kurz darauf im Nahbereich festgestellt wurde. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen und ein Platzverweis ausgesprochen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03641- 81 1504
E-Mail: Pressestelle.LPI.Jena@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5797978

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Mutwillige Sachbeschädigung an der Tür

Presseportal Blaulicht
×