Blaulicht Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Brand von Holzpaletten und Altpapier – Polizei sucht Zeugen

Freiburg:

Am Sonntag, 09.06.2024, kurz nach 23.00 Uhr, wurde die Feuerwehr in die Heldelinger Straße gerufen. In einem Hinterhof brannten gelagerte Holzpaletten sowie Altpapier. Der Brand konnte rasch gelöscht werden. Ein Übergreifen auf Gebäudeteile konnte verhindert werden. Es wurde niemand verletzt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt, ebenso die Höhe des Sachschadens.

Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Lörrach übernommen und bittet um Mitteilung verdächtiger Beobachtungen oder anderer sachdienlicher Hinweise. Das Kriminalkommissariat ist unter der Telefonnummer 07621 176-0 (24 h) erreichbar.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5798081

Blaulicht Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Brand von Holzpaletten und Altpapier – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht
×