Blaulicht Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz – Brand auf einer Dachterrasse

Freiburg:

Am Freitag, 07.06.2024, gegen 15.35 Uhr, wurde die Feuerwehr zu einem Brand auf einer Dachterrasse eines Gebäudes in der Eisenbahnstraße gerufen. Auf der Dachterrasse brannte es wohl in dem Bereich einer Holzpalette. Der Brand konnte von der Feuerwehr gelöscht werden. Drei anwesende Anwohner des Gebäudes konnten rechtzeitig evakuiert werden. Es sei niemand verletzt worden. Eine Schadenshöhe ist hier nicht bekannt. Die Brandursache ist ebenfalls noch nicht bekannt. In dem Gebäude finden aktuell Umbauarbeiten statt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thomas Batzel

Pressestelle
Telefon: 07621 / 176-351
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5798059

Blaulicht Bericht Freiburg: Weil am Rhein: Feuerwehreinsatz – Brand auf einer Dachterrasse

Presseportal Blaulicht
×