Blaulicht Bericht Nordhausen: Lkw übersieht Kleinkraftradfahrer

Ellrich:

In der Goeckingstraße ereignete sich am Montag gegen 10.00 Uhr ein Verkehrsunfall unter der Beteiligung eines Lkw und Mopeds. Der Kleinkraftradfahrer befuhr hinter dem Lkw die Goeckingstraße. Nachdem der Lkw anhielt setzte er sein Fahrzeug zurück und kollidierte mit dem wartenden Moped eines 16-Jährigen. Dieser kam in Folge des Unfalls zu Fall und verletzte sich. Ein Rettungswagen wurde zur medizinischen Versorgung angefordert.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5798213

Blaulicht Bericht Nordhausen: Lkw übersieht Kleinkraftradfahrer

Presseportal Blaulicht
×