Blaulicht Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Grabfigur von Friedhof entwendet – Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe:

Am vergangenen Wochenende zwischen Samstag und Sonntag entwendeten bislang unbekannte Täter eine sakrale Möwenfigur von einem Grab auf dem Friedhof Daxlanden. Die Grabfigur war fest auf einem Steinsockel verankert und wurde bisherigen Erkenntnissen zufolge offenbar mit brachialer Gewalt abgerissen.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 666-3611 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West in Verbindung zu setzen.

Larissa Bollinger, Pressestelle

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: pressestelle.ka@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110972/5798497

Blaulicht Bericht Karlsruhe: Karlsruhe – Grabfigur von Friedhof entwendet – Polizei sucht Zeugen

×