Blaulicht Bericht Konstanz: (Geisingen Lkr. Tuttlingen) Radfahrer verletzt sich bei Unfall leicht (10.06.2024)

Geisingen:

Bei einem Unfall auf der Hauptstraße am Montagmittag, gegen 14 Uhr, hat sich ein Radfahrer leicht verletzt. Der 44-jährige Mann fuhr mit seinem Mountainbike auf dem Gehweg entlang der Hauptstraße, ehe er auf Höhe der Hausnummer 12 gegen eine Autotür prallte. Die 57-jährige Fahrerin eines Audis hatte ihn beim Aussteigen übersehen. Durch den Zusammenstoß touchierte der Radfahrer noch einen parkenden Mercedes Benz und stürzte. Hierbei verletzte sich der Mountainbiker leicht. Ein Rettungswagen versorgte ihn am Unfallort. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 1.200 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Brill Daniel

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5798838

Blaulicht Bericht Konstanz: (Geisingen  Lkr. Tuttlingen) Radfahrer verletzt sich bei Unfall leicht (10.06.2024)

Presseportal Blaulicht
×