Blaulicht Bericht Stuttgart: Spaziergängerinnen sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Stuttgart-Nord:

Ein unbekannter Radfahrer hat am Montagabend (10.06.2024) auf einem Waldweg im Gewann Kräherwald zwei 21 Jahre alte Frauen sexuell belästigt. Die beiden Frauen waren gegen 19.15 Uhr auf dem Waldweg auf Höhe der Doggenburg unterwegs, als der Unbekannte sie mit dem Fahrrad überholte. Kurz darauf drehte er um und fuhr wieder an den Frauen vorbei. Dabei soll er die Hose teilweise heruntergelassen und sein Geschlechtsteil gezeigt haben. Danach fuhr er in unbekannte Richtung davon. Er war schlank, etwa 35 bis 40 Jahre alt und zirka 175 bis 180 Zentimeter groß. Bekleidet war er mit einer dunklen kurzen Sporthose und einem dunklen Sportshirt. Er trug einen Fahrradhelm mit Kinnschutz und eine eckige Brille. Zeugen und mögliche weitere Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer +4971189905778 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110977/5798923

Blaulicht Bericht Stuttgart: Spaziergängerinnen sexuell belästigt – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×