Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Zwei Motorroller aufgefunden

Erfurt:

In der Nacht zu Montag verschwanden in Erfurt zwei Motorroller und tauchten kurze Zeit später wieder auf. In der Nähe vom Moskauer Platz schnappte sich der Dieb zunächst einen Roller, der in der Sofioter Straße abgestellt war. Anschließend ging er in die Havannaer Straße und machte sich dort an einem weiteren geparkten Zweirad zu schaffen. Beide Motoroller wurden Montagnachmittag in der Zittauer Straße, mit deutlichen Einbruchspuren, aufgefunden. Die kam vor Ort und sicherte Spuren. Es wurden Ermittlungen wegen des besonders schweren Falls des Diebstahls eingeleitet. (SE)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Pressestelle
Telefon: 0361 7443-1503
E-Mail: pressestelle.lpi.erfurt@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126719/5799048

Blaulicht Bericht Erfurt/Sömmerda: Zwei Motorroller aufgefunden

Presseportal Blaulicht
×