Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Vorfahrt missachtet

Apolda:

An der Kreuzung Utenbacher Straße / Moskauer Straße in Apolda kam es gestern zu einem Verkehrsunfall. Ein 39-jähriger Transporter-Fahrer hat dort die Vorfahrt missachtet und ist mit einer 72-jährigen Mitsubishi-Fahrerin zusammengestoßen. Der Mann und die Frau wurden bei dem Unfall leicht verletzt und sind zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht wurden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Polizeiinspektion Apolda
Telefon: 03644 541225
E-Mail: dgl.pi.apolda@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Jena, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126722/5800473

Blaulicht Bericht Jena/Weimar: Vorfahrt missachtet

×