Blaulicht Bericht Freiburg: Emmendingen: Polizeistreife verhindert Fahrraddiebstahl – Tatverdächtiger vorläufig …

Freiburg:

Zwei Beamte des Polizeireviers Emmendingen konnten im Rahmen der Streife am frühen Nachmittag des 13.06.2024 einen 41-jährigen Mann dabei beobachten, wie er sich an einem am Busbahnhof Emmendingen abgestellten und verschlossenen Pedelec zu schaffen machte.

Die Streife konnte durch ihr schnelles Eingreifen den Mann auf frischer Tat vorläufig festnehmen, als er im Begriff war, das Fahrradschloss zu knacken, um anschließend das Fahrrad zu entwenden. Gegen den Mann wird nun ermittelt.

jst

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Jenna Steeb

Pressestelle
Telefon: 0761 882-1026
freiburg.pressestelle@.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://www.facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/5801434

Blaulicht Bericht Freiburg: Emmendingen: Polizeistreife verhindert Fahrraddiebstahl – Tatverdächtiger vorläufig …

Presseportal Blaulicht
×