PLAYMOBIL-Fans als Bundestrainer: Diese Elf würde gegen Schottland auflaufen!

Zirndorf:

Heute Abend geht sie endlich los, die Europameisterschaft in Deutschland.

Wie Bundestrainer Julian Nagelsmann die deutsche Elf gegen Schottland auflaufen lässt, bleibt bis zum Schluss ein mit Spannung erwartetes Geheimnis. Doch im Kinderzimmer gibt es schon einige klare Favoriten.

Hintergrund: Bei Edeka läuft seit Mitte Mai eine besondere Treuepunkte-Aktion. Noch bis zum 22. Juni können Kunden diese dort sammeln und dafür DFB-Spieler als Playmobilfiguren kaufen. Die Nachfrage ist groß.

Geht es nach aktuellen Verkaufszahlen und dem Feedback von vielen Playmobilfans, würde die Nationalmannschaft mit dieser Startelf antreten.

Kontakt

Newsroom: PLAYMOBIL
Pressekontakt: Pressestelle
pr@playmobil.de
0911/9666-1436

Quellenangaben

Bildquelle: Die Nationalmannschaft von PLAYMOBIL in der möglichen Startelf für das Spiel gegen Schottland. / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/161307 / Die Verwendung dieses Bildes für redaktionelle Zwecke ist unter Beachtung aller mitgeteilten Nutzungsbedingungen zulässig und dann auch honorarfrei. Veröffentlichung ausschließlich mit Bildrechte-Hinweis.
Textquelle: PLAYMOBIL, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/pm/161307/5801572

PLAYMOBIL-Fans als Bundestrainer: Diese Elf würde gegen Schottland auflaufen!

Presseportal
×