Blaulicht Bericht Gotha: Schlagstock sichergestellt und Diebstahl aufgeklärt

Gotha – Landkreis Gotha:

Nach Zeugenhinweisen wurde am Freitagmittag am Hauptbahnhof ein 39-Jähriger kontrolliert, welcher offen einen Schlagstock führte. Neben dem Schlagstock fand man bei der Durchsuchung des Mannes ebenfalls mehrere Schlüssel, welche in der Nacht zuvor aus einem Pkw Ford in der Ifflandstraße gestohlen worden waren. Der Schlagstock und die Schlüssel wurden sichergestellt. Neben einem Verfahren wegen dem Führen eines Schlagstocks in der Öffentlichkeit wurde gegen den 39-Jährigen eine Anzeige wegen Diebstahl erstattet. (ml)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Inspektionsdienst Gotha
Telefon: 03621/781124
E-Mail: dsl.gotha.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5802375

Blaulicht Bericht Gotha: Schlagstock sichergestellt und Diebstahl aufgeklärt

Presseportal Blaulicht
×