Blaulicht Bericht Gotha: Promillefahrt mit Folgen

Eisenach:

Am Samstagnachmittag kam es zu einem Polizeieinsatz in der Lerchenberger Straße im Eisenacher Ortsteil Neukirchen. Hier war ein 57jähriger Mann mit seinem Pkw von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen abgeparkten Anhänger gefahren. Obwohl Sachschaden entstanden war, fuhr der Mann unbehelligt vom Unfallort weg. Der Fahrer konnte durch die gestellt werden. Die Ursache für seine unsichere Fahrweise war schnell gefunden, denn der Fahrer war nämlich mit weit über zwei Promille Atemalkohol unterwegs gewesen. Seinen Führerschein ist der 57jährige vorerst los, eine Blutentnahme wurde durchgeführt und mehrere Strafverfahren gegen den Herrn eingeleitet. (cw)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5802416

Blaulicht Bericht Gotha: Promillefahrt mit Folgen

Presseportal Blaulicht
×