Blaulicht Bericht Offenburg: Achern – Gestürzt

Achern:

Nach ersten Erkenntnissen dürfte der Sturz eines Kindes aus einer Höhe von zehn Metern am Montagnachmittag glimpflich ausgegangen sein. Das Mädchen soll laut Zeugenangaben gegen 16.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache aus dem Fenster eines Anwesend in Gamshurst gefallen sein. Alarmierte Helfer des Rettungsdienstes stellten zwar nur leichte Blessuren fest, trotzdem wurde das Kind vorsorglich mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Hinweise auf ein Verschulden Dritter konnte die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch bislang nicht ausmachen.

/ya

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5803661

Blaulicht Bericht Offenburg: Achern – Gestürzt

Presseportal Blaulicht
×