Blaulicht Bericht Mannheim: AngelbachtalRhein-Neckar-Kreis: 84-jähriger Opel-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

Angelbachtal/Rhein-Neckar-Kreis:

Am Montagmorgen kurz nach 9 Uhr kollidierte ein 84-jähriger Mann mit seinem Opel in der Wilhelmstraße mit mehreren Verkehrsschildern und einem Lichtmast. Nachdem das Fahrzeug gegen einen Baum geschleudert wurde, kam es schließlich auf dem Parkplatz eines Supermarktes zum Stehen.

Der Senior sowie seine Beifahrerin wurden leicht verletzt. Der Sachschaden liegt im vierstelligen Bereich. Die genaue Ursache für das Unfallgeschehen wird nun im Rahmen der Unfallermittlungen des Polizeireviers Sinsheim geklärt.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Tobias Hoffert
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5803782

Blaulicht Bericht Mannheim: AngelbachtalRhein-Neckar-Kreis: 84-jähriger Opel-Fahrer verursacht Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
×