Blaulicht Bericht Offenburg: Kehl , Kork – Badeunfall

Kehl:

Am Dienstag ging ein 18-Jähriger mit Bekannten in einen Baggersee um dort zu schwimmen. Gegen 17:15 Uhr konnte ein Zeuge die Hilferufe des Heranwachsenden wahrnehmen, der sich etwa vier Meter vom Ufer entfernt befand, offenbar die Kraft zum Schwimmen verlor und unter ging. Der Zeuge reagierte sofort, und holte den bereits bewusstlosen jungen Mann an die Wasseroberfläche und brachte ihn an Land. Glücklicherweise erlangte er zwischenzeitlich wieder das Bewusstsein und konnte mit einem Rettungswagen in eine nahe gelegene Klinik gebracht werden.

/ph

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5804812

Blaulicht Bericht Offenburg: Kehl , Kork – Badeunfall

Presseportal Blaulicht
×