Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Unfall mit LKW auf Postgelände – Zeugen gesucht

Mannheim:

Am Dienstagabend im Zeitraum zwischen 22 Uhr und 23 Uhr wurde ein LKW der Marke Daimler-Benz in der Turbinenstraße, auf dem Gelände der Deutschen Post, beschädigt.

Ersten Ermittlungen zu Folge kam es während des Beladens des LKW zu einem , bei dem ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer den LKW an der rechten Fahrzeugseite beschädigte. Der 56-jährige Fahrer wurde hierbei nicht verletzt. Die Schadenshöhe wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Das Polizeirevier Mannheim-Käfertal hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienlichen Hinweise zum Unfallhergang und/oder zum flüchtigen Fahrzeugführer geben können, sich unter der Telefonnummer 0621 71849-0 zu melden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Celina-Marie Petersen
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/5804959

Blaulicht Bericht Mannheim: Mannheim: Unfall mit LKW auf Postgelände – Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×