Blaulicht Bericht Offenburg: Sinzheim – Traktorfahrer schwer verletzt

Sinzheim:

Ein schwer verletzter 73-jähriger Traktorfahrer war die Folge eines Verkehrsunfalls am Dienstagmorgen. Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 22-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 10 Uhr die Hauptstraße. Im Kreuzungsbereich missachtete er mutmaßlich beim links abbiegen auf die Landstraße die Vorfahrt des dort herannahenden 73-Jährigen, wodurch es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Durch die Wucht des Zusammenstoßes flog der Traktor-Lenker augenscheinlich von seinem Fahrzeug. Er wurde anschließend in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Der Pkw des 22-Jährigen war nicht mehr Fahrbereit und musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro. /su

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5804968

Blaulicht Bericht Offenburg: Sinzheim – Traktorfahrer schwer verletzt

Presseportal Blaulicht
×