Blaulicht Bericht Nordhausen: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Niederorschel:

Eine 41-jährige Autofahrerin befuhr am Mittwoch, gegen 16.25 Uhr, die Schulstraße aus Richtung der Ortslage Hausen kommend. Als sie nach rechts auf die Bahnhofstraße abbiegen wollte, kam es aus noch ungeklärter Ursache zur Kollision mit einer Radfahrerin, die auf dem Radweg der Bahnhofstraße unterwegs war und den Einmündungsbereich der Schulstraße passieren wollte. Die Radfahrerin stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Die ermittelt zur Klärung der genauen Unfallursache.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5805556

Blaulicht Bericht Nordhausen: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

×