Blaulicht Bericht Offenburg: Ottersweier, Haft – In Hofladen eingebrochen, Zeugen gesucht

Ottersweier:

Nach einem Einbruch in einen Hofladen in Haft, haben die Beamten des Polizeireviers Bühl die Ermittlungen aufgenommen. Offenbar war in den frühen Donnerstagmorgenstunden ein Unbekannter gewaltsam in das Gebäude eingedrungen und hatte es auf Bargeld abgesehen. Als Anwohner gegen 4:30 Uhr auf das Treiben aufmerksam wurden, flüchtete der Täter unerkannt. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, wenden sich unter der Telefonnummer 07223 99097-0 an die Beamten in Bühl.

/rs

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5805595

Blaulicht Bericht Offenburg: Ottersweier, Haft – In Hofladen eingebrochen, Zeugen gesucht

Presseportal Blaulicht
×