Blaulicht Bericht Suhl: Schwer verletzter Radfahrer

Schmalkalden:

Mittwochabend wollte ein 39-jähriger Autofahrer von der Steingasse nach rechts auf den Lutherplatz in Schmalkalden abbiegen. Dabei übersah der Mann einen von rechts kommenden und bevorrechtigten 36-jährigen Pedelec-Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Radfahrer stürzte und sich schwer verletzte. Der Rettungswagen brachte den 36-Jährigen ins Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5805724

Blaulicht Bericht Suhl: Schwer verletzter Radfahrer

Presseportal Blaulicht
×