Blaulicht Bericht Bremen: Nr.: 0369 –Unbekannte versuchen Geldautomaten aufzubrechen–

Bremen:

Ort: Bremen-Vahr, OT Gartenstadt Vahr, In der Vahr

Zeit: 20.06.2024, 02:35 Uhr

In der Nacht zu Donnerstag versuchten unbekannte Täter einen Geldautomaten in einem Selbstbedienungsterminal in der Vahr aufzubrechen. Die sucht nach Zeugen.

Nach Auslösen einer Alarmanlage des Selbstbedienungsterminals in der Straße In der Vahr hatte eine Sicherheitsfirma die Polizei alarmiert. Die Täter versuchten zuvor, den Automaten aufzubrechen. Hierbei wurde das Geld durch Farbe unbrauchbar gemacht. Zudem wurde der obere Teil des Automaten beschädigt. Die Täter flüchteten unerkannt. Sofortige Fahndungsmaßnahmen verliefen ohne Ergebnis.

Die Polizei sucht Zeugen und fragt, wer in der Nacht zu Donnerstag im Bereich In der Vahr etwas Verdächtiges beobachtet hat. Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst jederzeit unter der Rufnummer 0421 362-3888 entgegen.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Pressestelle
Nastasja-Klara Nadolska
Telefon: 0421/362-12114
http://www.polizei.bremen.de
http://www.polizei-beratung.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizei Bremen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/35235/5806035

Blaulicht Bericht Bremen: Nr.: 0369 –Unbekannte versuchen Geldautomaten aufzubrechen–

Presseportal Blaulicht
×