Blaulicht Bericht Konstanz: (Radolfzell am Bodensee, Lkr. Konstanz) 15-jähriger Pedelec-Fahrer bei Unfall leicht …

Radolfzell am Bodensee, Lkr. Konstanz:

Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagmittag auf der Haselbrunnstraße zugetragen hat, ist ein 15-jähriger Pedelec-Fahrer leicht verletzt worden. Ein 63-jähriger Mercedes-Fahrer wollte von einem Grundstück auf die Haselbrunnstraße fahren und übersah den auf einem angrenzenden Radweg, allerdings aus falscher Richtung, nahenden Radfahrer. Bei einer folgenden Kollision zog sich der 15-jähriger Biker leichte Verletzungen zu und musste mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Dieter Popp

Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pressestelle@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5806192

Blaulicht Bericht Konstanz: (Radolfzell am Bodensee, Lkr. Konstanz) 15-jähriger Pedelec-Fahrer bei Unfall leicht …

Presseportal Blaulicht
×