Blaulicht Bericht Gotha: Ladendiebstahl

Ilmenau:

Der Ilmenauer wurde gestern Abend ein Ladendiebstahl aus einem Supermarkt in der Straße “Mühltor” gemeldet. Im Rahmen der umfangreichen polizeilichen Maßnahmen, konnten fünf Tatverdächtige (w/44, w/38, m/38, w/29, m/13) in einem Fahrzeug festgestellt werden. Die Personen wurden zur Polizeidienststelle verbracht und entsprechende Verfahren eingeleitet. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden die Personen entlassen und das Diebesgut im Wert von ungefähr 1.000 Euro an den rechtmäßigen Eigentümer übergeben. (jd)

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03621-781503
E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126721/5806358

Blaulicht Bericht Gotha: Ladendiebstahl

Presseportal Blaulicht
×