Blaulicht Bericht Offenburg: Offenburg – Ruhe bitte

Offenburg:

Weil sie die Nachtruhe mehrfach störten und trotz Ansprache unbelehrbar schienen, müssen drei Personen nun mit entsprechenden Folgen rechnen. Bereits gegen 0:15 Uhr fiel die Gruppe im Wärmersbacher Weg mit Geschrei und lauter Musik auf. Trotz Ermahnung fielen sie um kurz vor 1 Uhr erneut in gleicher Weise an gleicher Stelle auf. Etwas mehr als eine halbe Stunde später wurde erneut Lärm durch die Gruppe gemeldet, dieses Mal in der Albert-Schweitzer-Straße. Nach einem Platzverweis dort, sieht das Trio aus einem 15-, einer 18- und einem 18-Jährigen nun einem entsprechenden Gebührenbescheid entgegen.

/rs

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@.bwl.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.polizei-bw.de zu laden.

Inhalt laden

Quellenangaben

Textquelle: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110975/5806456

Blaulicht Bericht Offenburg: Offenburg – Ruhe bitte

Presseportal Blaulicht
×