Blaulicht Bericht Osnabrück: Georgsmarienhütte: Müllcontainer ausgebrannt – Polizei sucht Zeugen

Osnabrück:

Am Donnerstagabend (19:19 Uhr) kam es in Georgsmarienhütte zu einem gemeinsamen Einsatz von und . Grund war ein eines Müllcontainers im Bereich der Parkanlage in der Straße Im Spell. Durch den Brand wurde der Müllcontainer völlig zerstört. Da die Brandursache noch unklar ist, bittet die Polizei um Hinweise. Diese können unter 05401/83160 abgegeben werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:


Malte Hagspihl
E-Mail: malte.hagspihl@polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Quellenangaben

Textquelle: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/104236/5806527

Blaulicht Bericht Osnabrück: Georgsmarienhütte: Müllcontainer ausgebrannt – Polizei sucht Zeugen

Presseportal Blaulicht
×