Blaulicht Bericht Suhl: Von der Straße abgekommen

Brattendorf:

Am späten Donnerstagnachmittag kam ein 74-jähriger Autofahrer, welcher von Brattendorf in Richtung Brünn unterwegs war, aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und stieß gegen einen Grundstückszaun und eine Hecke. Der Rettungswagen brachte den Mann leicht verletzt ins Krankenhaus. Um das Auto kümmerte sich der Abschleppdienst. Es entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Pressestelle
Anne-Kathrin Seifert
Telefon: 03681 32 1504
E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126725/5806530

Blaulicht Bericht Suhl: Von der Straße abgekommen

Presseportal Blaulicht
×