Blaulicht Bericht Nordhausen: Schmierereien mit drohenden Inhalt an Haustür

Artern:

Gegen 23.30 Uhr kam es zu einer Zwistigkeit zwischen einen Fußgänger und einem Autofahrer in der Thomas-Müntzer-Straße. Im Rahmen der Streitigkeit, nachdem der Fußgänger laut den Angaben des Fahrzeugführers gestikulierend vor das Auto sprang, kam es zur Androhung von Gewalt gegen den Fahrer. Gegen 0 Uhr erreichte der Autofahrer seine Wohnung und stellte an der Zugangstür zu dieser fest, dass ein Unbekannter eine Aufschrift mit gegebenenfalls bedrohlichen Inhalt auf die Tür aufbrachte. Entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet. Ob es Zusammenhänge der Taten gibt, muss nun geprüft werden.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5806578

Blaulicht Bericht Nordhausen: Schmierereien mit drohenden Inhalt an Haustür

Presseportal Blaulicht
×