Blaulicht Bericht Nordhausen: Unstimmigkeiten nach Verkehrsunfall

Worbis:

Ein Verkehrsunfall ohne Personenschäden ereignete sich am Donnerstag gegen 16.30 Uhr in der Breitenbacher Straße. Über das schuldhafte Handeln eines der Verkehrsteilnehmer bestand Uneinigkeit, sodass man vor Ort die Situation durch Beamte der Polizeiinspektion Eichsfeld prüfen lassen wollte. Die Polizisten bewerteten die Verkehrssituation vor Ort. Es stellte sich ein Vorfahrtsfehler heraus, welcher nun durch die aktenkundig gemacht wurde.

Kontakt

Newsroom:
Rückfragen an:

Thüringer Polizei

Telefon: 03631/961503
E-Mail: Pressestelle.lpindh@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Quellenangaben

Textquelle: Landespolizeiinspektion Nordhausen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/126723/5806571

Blaulicht Bericht Nordhausen: Unstimmigkeiten nach Verkehrsunfall

Presseportal Blaulicht
×